Lesezeit: < 1 Minuten
5
(2)

Gestern ist der bekannte Game-Kritiker, Youtuber und eSports-Kommentator John „TotalBiscuit“ Bain im Alter von 33 Jahren an Darmkrebs gestorben. Er wusste seit etwa zwei Jahren, dass die Krankheit nicht mehr heilbar ist. Ich selbst war nicht immer der größte Fan von seiner Arbeit, weil er ein sehr eigener Charakter war. Er ging aber bemerkenswert offen mit dem Krebs um und hat sein Leben nicht komplett von der Krankheit diktieren lassen. Auch wenn ich einige Punkte anders angehe, habe ich trotzdem Respekt vor ihm. Er hinterlässt eine Frau und ein Kind.

Ich wollte deshalb ein Video von ihm verlinken, in dem er über die Entdeckung seines Krebs spricht. Er veranschaulicht an seiner eigenen Geschichte die Wichtigkeit der Früherkennung. Also hört auf euren Körper und lasst euch testen! Infos zum Thema Darmkrebs findet ihr hier: https://www.felix-burda-stiftung.de/darmkrebsvorsorge

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Weitere Beiträge über Hodenkrebs