Hodenkrebs Bilder zum Lachen

Lesezeit: 3 Minuten
5
(4)

Dieser Artikel ist ein wenig unkonventioneller. Hier findest du einige witzige Aufklärungsbilder über Hodenkrebs, aber auch bildliche Darstellungen von Hodenkrebs.

Hodenkrebs ist ein ernstes Thema, trotzdem hilft es zu Schmunzeln. Daher habe ich Fotos zum Thema Hodenkrebs gesucht und in einen aufklärerischen Kontext gestellt. Du kannst sie gerne weiter benutzen.

Hodenkrebs Witze

Hodenkrebs Aufklärungssprüche

Desweiteren möchte ich noch ein paar Aufklärungssprüche hier posten. Ursprünglich waren sie für Instagram gedacht. Diese Bilder machen dorten allerdings wenig Sinn.

Ich freue mich, wenn ihr diese Bilder benutzt und verbreiten. Sie sollen auch bei dem ernsten Thema Hodenkrebs zum Schmunzeln anregen.

Informative Bilder zum Thema Hodenkrebs

Hier findest du informative Bilder mit Quelle zum Thema Hodenkrebs.

Auf Wikipedia ist ein Präparat eines Seminom Hodenkrebs zu sehen:

Hodenkrebs Bilder zum Lachen 22

Hier ist die Quelle für das Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Hodenkrebs#/media/Datei:Seminoma_of_the_Testis.jpg

Hodenkrebs Symptome

Hier ist die Quelle für das Bild zu den Hodenkrebssymptomen: https://www.alta-klinik.de/urologie/hodenkrebs/

Hodenkrebs Bilder zum Lachen 23

Die Lage eines Hodentumors im Penisbereich des Mannes. Quelle: https://www.ksw.ch/gesundheitsthemen/maennliche-geschlechtsorgane/hodenkrebs-hodenkarzinom/

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 4

Bisher gibt es keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar