Krebsparty – Spanferkel

Lesezeit: < 1 Minuten
5
(2)

Gestern war Samstag, der 19.05.2018 und es gab eine große Feier in Unterschleißheim bei meinem Vater. Als Dank für die Unterstützung während der Chemotherapie und als gute Gelegenheit einfach mal ein ganzes Schwein zu grillen, haben wir gestern ein Spanferkel zubereitet. Ich möchte allen anwesenden Danken und hoffe, dass es gemundet hat. Zusätzlich danke ich natürlich auch allen Freunden in Berlin oder in anderen Landesteilen (ein spezieller Gruß geht raus nach Bayreuth an die Oger! Leider konnte ich nicht kommen). In Berlin geht’s dann bald weiter!

Aufruf an Anwesende: Falls ihr gestern gute Bilder gemacht habt, bitte schickt sie an: patrick@krebskrampf.de oder schreibt hier einen Kommentar. Leider haben wir vergessen eine Speicherkarte in die Kamera einzulegen. Trotzdem habe ich ein paar Bilder vom Stargast (dem Schwein) sichern können:

[metaslider id=590]

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bisher gibt es keine Bewertungen

4 Gedanken zu „Krebsparty – Spanferkel“

  1. Die Oger grüßen zurück! Zu deinen Ehren wurden einige Fleischmengen und Bierliter vertilgt. Da mach dir keine Sorgen. Das nächste mal bist Du dann aber bitte sehr dabei. Bilder hast du ja gesehen. GG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar