Lesezeit: 1 Minuten

Heute ist Donnerstag, der 07.06.2018 und gleichzeitig „Cancer Survivor Day“. Der Tag erinnert an Menschen, die Krebs überlebt haben bzw. noch mit Krebs leben. Durch ihre Erfahrungen soll all jenen Kraft gegeben werden, die noch mit der Krankheit kämpfen oder die Angehörige oder Freunde mit Kreba haben. Zu diesem Anlass hat die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs einige Videos aufgenommen und ich habe mich bereit erklärt, für ein kurzes Interview zur Verfügung zu stehen. Schaut es euch an. Leider ist das Video ein wenig verpixelt, weil wir es live aufgenommen haben. Der Ton und mein fränkisch-bayerischer Spracheinschlag sind allerdings zu hören (Ton anschalten!):

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

Weitere Beiträge über Hodenkrebs