Chemo Tag 67: Nur noch 2 Tage!

Lesezeit: < 1 Minuten
5
(1)

Heute ist Samstag, der 21.04.2018 und ich bin im letzten Zyklus meiner Chemotherapie. Das heißt ich muss nur noch 2 Tage giftiges Zeug im Krankenhaus einnehmen. Danach noch zweimal ambulant und dann sind die vier Zyklen PEB-Chemo erstmal vorbei. Bisher sieht es auch so aus, als ob es sehr gut anschlägt. Ich bin also optimistisch.

Trotzdem bin ich seit gestern eher in einem Zombiemodus, weil der Körper schon sehr schwach ist. Aber ich will eigentlich nicht lange meckern, sondern freue mich, dass nun der Endspurt ansteht. Ich hoffe natürlich, dass auch weiterhin keine Komplikationen auftreten.

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bisher gibt es keine Bewertungen

1 Gedanke zu „Chemo Tag 67: Nur noch 2 Tage!“

Schreibe einen Kommentar