Chemo Tag 68: Der letzte stationäre Tag!

Lesezeit: < 1 Minuten
4.3
(6)

Heute ist Sonntag, der 22.04.2018, und ich habe meinen letzten stationären Chemotag nach vier Zyklen. Ich bin zwar körperlich fertig, aber es fühlt sich gut an. Ich will keine großen Worte verlieren, sondern den Tag rum bringen. Außerdem ist es noch nicht ganz vorbei. Ich habe noch zwei ambulante Bleomycingaben und es muss klar sein, dass die Verräterzellen auch vernichtet sind. Ich will trotzdem schon einmal Danke sagen an alle Ärze, Krankenschwestern, Familie, Freunde und Bekannte, die mir Nachrichten geschickt haben oder persönlich vorbeigekommen sind.

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl der Bewertungen 6

Bisher gibt es keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar