Chemo Tag 35: BAAAAAAM

Lesezeit: < 1 Minuten
5
(3)

Heute ist Dienstag der 20.03.2018 und ich muss nochmal spontan ins Krankenhaus, weil morgen Blut gesammelt wird; Sie wollen die Stammzellen sichern.

Aber das alles wird wohl gar nicht zum Einsatz kommen, weil die Tumormarker laut Arzt wieder „fulminant abgefallen sind“ (Beta-HCG: 12.02.: 26.000; 06.03.: 642; 20.03.: 43). BAM! Auch die 2. Runde PEB-Chemo schlägt bei den Verräterzellen ein wie eine Bombe, nämlich verheerend. So wie es aussieht (man soll den Tag nie vor dem Abend loben), sind sie auf dem Rückzug. Ich freue mich natürlich sehr :). Es gibt bald auch ein richtiges Update. Aber nun muss ich los.

Ich und der Hodenkrebs die letzten 5 Wochen so: Chemo Tag 35: BAAAAAAM 2

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bisher gibt es keine Bewertungen

7 Gedanken zu „Chemo Tag 35: BAAAAAAM“

  1. Hallo Champ , lieber Patrick ,
    nimm morgen die 10 / OZ Handschuhe mit in den Ring
    und schick den Gegner auf die Bretter , o k ?

    Mit Gruß auch an Vater & Bruder ,
    Udo & Moni

    Antworten
  2. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Schizophren(Spoiler Alarm) und oberkörperfrei statt Hodenkrebs. Oder wie man als Gamer sagen würde: GG no re.

    Antworten
    • Du weißt, das Elfmeter tricky sein können! Aber die Voraussetzungen sind gelegt. Ich muss dich eh nochmal fragen, ob du ein paar Grafiken (vor allem Logos von der MSN hast), da müssen wir mal kurz drüber sprechen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar