Chemo Tag 25: Fuck Cancer

Lesezeit: < 1 Minuten
5
(4)

Heute ist Samstag der 10.03.2018 und ich freue mich schon auf Montag. Dann geht es nämlich nach Hause. Bisher halten sich die Nebenwirkungen immer noch in Grenzen. Nur eine andauernde Müdigkeit und leichte Verwirrtheit hat von mir Besitz ergriffen. Dadurch denke ich über zuviel Unsinn nach, aber das ist alles nicht weltbewegend. Ansonsten gibt es wenig neues zu berichten. Aber ich konnte euch natürlich nicht meine neue Jogginghose vorenthalten: FUCK CANCER.

Der Daumen ist für euch. Danke für das Lesen des Blogs und die Unterstützung bzw. freundlichen Worte.

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 4

Bisher gibt es keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar