Chemo Tag 23: Eindrücke

Lesezeit: < 1 Minuten
5
(2)

Heute ist Mittwoch der 08.03.2018 und gleichzeitig ist der 2. Tag meiner stationären Chemogabe des 2. Zykluses. Bisher fühle ich nur eine verstärkte Müdigkeit. Daher habe mich entschlossen, heute keinen langen Text zu schreiben, sondern einfach ein paar Bilder anzuhängen. Dadurch sollt ihr einen kleinen Eindruck in meine Umgebung erhaschen. Ich werde solche Bilderstrecken nun öfter einbauen, obwohl meine Kamerafähigkeiten s****** sind.

Zusätzlich arbeite ich an einem weiteren Artikel über die Klassifizierung von Hodentumoren. Aber zunächst wird erst einmal geschlafen. Gute Nacht.

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bisher gibt es keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar