Liebe Leser & Leserinnen,

 

vor zwei Wochen hatte ich ein kurzes Radiointerview mit dem Berliner Sender STAR FM. Wir haben für die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs 4 Profile mit Patienten aufgenommen. Ich war einer dieser Patienten. Ihr könnt euch das Interview hier anhören:

 

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Ähnliche Beiträge

Onkologische Reha – Bad Oexen: Was sollte ma... Wenn ich an eine Reha denke, sehe vor meinem geistigen Auge Rentner mit zu großen Jogginghosen in Zeitlupe auf einer Wiese herumlaufen. Deshalb habe i...
Diagnose, Rezidiv, Tod – eine Realität von K... Ich habe mir vorgenommen auf meinem Blog über Krebs aufzuklären. Es gibt aber ein Thema, dass ungern angesprochen wird und doch dauernd passiert: Angs...