Lesezeit: 1 Minuten

Heute ist Dienstag der 27.03.2018 und morgen geht die Chemo los. Gerade werde ich „gewässert“, d.h. ich bekomme 3 Liter Kochsalzlösung und 3 Liter Zucker intravenös. Aber ich will nicht lange rumreden, kommen wir zum „Highlight“ und dem Grund für mein Update: Ich habe die Tumormarker erfahren und der Beta-HCG Wert liegt bei 16! Das freut mich; Der Trend hält an. Von 640 auf 42 auf 16 vom ersten bis zum Beginn des dritten Zyklus. Ich bin guten Mutes, bleibe aber noch fokussiert. Es gibt noch zwei Runden und die Chemogaben werden sicherlich nicht angenehmer. Trotzdem denke ich langsam an die Zeit danach. Es wird wohl zwei Feiern geben, eine in Berlin und eine in München 🙂

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

Weitere Beiträge über Hodenkrebs