Hier gibt es heute nur eine kurzer Ankündigung (leider etwas spät). Ab 12:00 wird docm77 auf Twitch einen zwölfstündigen Spendenmarathon abhalten. Ich werde eure Fragen beantworten. Die gesamten Einnahmen gehen an die Deutsche Stiftung für Junge Erwachsene mit Krebs. Ich hoffe ihr schaltet fleißig ein. Natürlich könnt ihr auch einige Preise gewinnen. Hierfür geht mein Dank raus an Tom!.

Hier ist der Link zur Landing Page: https://www.challengeme.gg/lp/docm77charity/

oder gleich zum Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/docm77live

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Daumen, um den Artikel zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Ähnliche Beiträge

Chemo Tag 38: Sammlung Heute ist Freitag der 23.03.2018 und ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus. Die letzten zwei Tage war ich im Virchow Klinikum im Berliner Norden. ...
Unter’s Messer! Was passiert in der RLA-Oper... Heute ist Dienstag, der 19.06.2018 und ich war in der Charité, um das Aufklärungsgespräch und die Voruntersuchung für die Operation zu machen. Immerhi...